Numec Eng. GmbH
Wilen
9240 Niederglatt
Switzerland
Lenkerarmatur (links das gefräste Gehäuse von unten) für die Bedienung des Roadbooks.
Von den meisten Motorradfahrern der Rallye Paris
- Dakar verwendet.
Grosser Wert wurde auf Vibrationsfestigkeit sowie und Staub- und Wasserunempfindlichkeit gelegt.
Dessen
ungeachtet muss der Schalter auch unter den schwierigen Bedingungen während der Rallye reparierbar sein, es wird immer auch mit
Unvorhergesehenem gerechnet.
Im Rahmen der Eurosport- Liveübertragungen 2007 aus dem Fahrerlager
war der orange eloxierte Schalter fast
täglich im TV bei einem der besuchten Teams zu sehen !
Bild unten links, montierter Daumenschalter .
Gepäckboxen und Tragsysteme, individuell an Motorrad angepasst.
Schmale Shilouette mit und ohne Topcase (Bilder links: links ohne,
rechts mit Topcase),
symmetrische Aussenkontur durch unterschiedliche Boxenbreiten (Bild unten rechts).
Gesamtbreite nur 870
mm trotz Seitenboxen à 58 Liter und 44 Liter.
Abgeschrägte Boxenunterkante für uneingeschränkte Schräglagenfreiheit.
Topcase 78 Liter
mit Platz für Jacke, Stiefel, Helm etc.
Alle Deckel abschliessbar, Seitendeckel auch bei montiertem Topcase abnehmbar.
Umgedrehte
Deckel als Ablage, ganze Boxen als Sitzgelegenheit verwendbar.
Schnellspanner für Befestigung der Boxen am Rahmen, abschliessbar.
Tragsystem
mit Aufnahme für 2 Reifen hinten quer.
Halter für sichtbare Plazierung der Blinker hinter den Ersatzreifen.
Boxen Alu, wasserdicht.
Sehr vibrationsfestes, langstreckenbewährtes System.
Gepäckträgerplatte, Beispiel für KTM LC8.
Stahl rostfrei, geschliffen.
Zur Verwendung von Gepäckrollen.
Kein Abfärben der Platte auf
das Gepäck.
Ergibt zusammen mit aufgespannter Gepäckrolle eine kompakte und flatterfreie Einheit mit guter Schwingungs-
Eigendämpfung.
Sehr bewährtes System, auch auf extrem rauhen Pisten.